Projekte und Downloads

Viel ist noch nicht zu sehen auf unserer Projektseite. Aber immerhin ist schon mal eines da. Where is my Brain ist ein Spielprojekt, dass ich schon seit einiger Zeit bearbeite. Es ist als Jump and Run Spiel ausgelegt, aber es ist immer noch in einer frühen Alpha Version. Also es fehlen noch sehr viele Dinge. Da ich auch zur Zeit alleine daran arbeite, geht es teilweise nur langsam voran.

Hier könnt ihr euch die erste Alpha herunterladen und ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Ich suche noch Syncronsprecher oder einfach Leute, die als Hobby vielleicht daran mitarbeiten wollen. Da die Unreal Engine 4 kostenlos ist, kann sie sich jeder
herunterladen und selber ausprobieren.

Und an alle anderen: Ihr könnt mich auch mit einer kleinen Spende unterstützen. Rechts findet ihr dafür einen Button über Paypal.

Schönen Gruß
Sascha